DIE TRINKFLASCHE FÜR HUNDE

Hunde müssen viel Wasser trinken

Hunde müssen viel trinken

Genau wie der Mensch müssen auch Hunde ausreichend trinken, damit all ihre Organe richtig funktionieren.

Die richtige Menge hängt dabei von vielen Faktoren ab, wie Körpergewicht und Futterart, aber auch der Aktivität und Außentemperatur.

Hunde regulieren ihren Flüssigkeitshaushalt weitgegend selbst – sofern sie ständig Zugang zu frischem Wasser haben.

Auf langen Spaziergängen ist oft kein Wasser verfügbar

Der stets verfügbare Wassernapf ist zuhause selbstverständlich und gehört zu den Grundsätzen der gesunden Tierhaltung.

Unterwegs im Auto oder auf langen Spaziergängen ist die Versorgung mit frischem Wasser dagegen oft schwierig umzusetzen.

Viele Hundebesitzer nehmen den heimischen Napf mit. Eine gute, aber auch sehr unbequeme Lösung. Er ist sperrig und nach dem Gebrauch dreckig und nass.

Unterwegs oft kein Wasser
Trinkflasche mit Napf

Trinkflasche und Napf helfen

Die Kombination aus Wasserflasche und Trinknapf bietet die Lösung.

Der Deckel der Trinkflasche ist unterwegs als Wassernapf nutzbar. Damit steht immer und überall frisches Wasser zur Verfügung.

Das durchdachte Design der Schnüffelfreunde Trinkflasche ist für alle Hundegrößen geeignet. Mit dem Karabinerhaken lässt sie sich bequem außen am Rucksack befestigen.

Die einfachste Art Ihren Hund unterwegs zu versorgen

Trinkflasche mit Napf
Die Wasserflasche mit Napf hilft

Weil er zur Familie gehört.

Lassen Sie Ihren Hund auch unterwegs nie lange durstig sein.
Und genießen Sie, Ihren Hund gesund und glücklich zu sehen.

Tobias mit Paul

Bestellen Sie jetzt die Trinkflasche für Ihren Hund.

© Schnüffelfreunde 2017 | Impressum